CHARITY


HELFEN BEWEGT CHARITY 2018

Mit der diesjährigen Benefizveranstaltung „helfen bewegt Charity 2018“ findet Charity Konzertreihe in der Weststadthalle ihre Fortsetzung. Und wir sind sehr stolz dabei zu sein!

 

Die gesamte Konzertreihe steht unter der Schirmherrschaft des ESSENER Oberbürgermeisters Thomas Kufen!

 

Jugendliche und junge Erwachsene in herausfordernden Situationen stehen erneut im Mittelpunkt der Aktivitäten von "helfen bewegt".

 

Mit den Reinerlösen soll in diesem Jahr der Ausbau des Musikzimmers in der Prof. Dr. Eggers Stiftung unterstützt werden

 


HILFE FÜR ROBIN

Am 14.10.2004 kam Robin mit einer sehr seltenen und unheilbaren Stoffwechselerkrankung (NKH) zur Welt. Robin kann nicht sprechen, nur eingeschränkt sehen und nur sehr schlecht laufen. In den letzten Jahren hat Robin trotz aller sehr schlechten Prognosen, viele Fortschritte gemacht. Insbesondere die Delfin-Therapie vor einigen Jahren hat Robin sehr positiv beeinflusst.

DEAD MEMORY konnte einen Teil dazu beitragen, dass Robin noch einmal  mit Delfinen schwimmen kann und noch eine Chance auf die Förderung seiner Entwicklung bekommt.

 


Wenn Du Robin unterstützen möchtest, kannst Du hier im Charity Bereich Deinen Wunschbeitrag spenden und Du bekommst unseren Song

"Born To Fly" als Dankeschön zugesendet!

BORN TO FLY - MP3 DOWNLOAD

 

Von 5,00 bis 100,00 € kannst Du hier für Robin spenden. 

Wir schicken Dir dann unsere "BORN TO FLY" Akustik-Version per e-Mail zu. 

Alle Spenden die über unsere Website eingehen, erreichen Robin zu 100 %. 

 

Jeder Beitrag zählt! 

 

5,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1